Portfolio

Eure Familienbilder oder Babaybauch-Bilder sollen Erinnerungen und Gefühle Transformieren.

Daher steht bei meinem Familienshooting das Erlebnis im Vordergrund und dafür gehen wir raus in die Natur und am liebsten in die bayerischen Bergen. Denn wo kann man besser abschalten als in der Natur?

Die Fotolocation legen wird individuell fest, ihr entscheidet ob es in München und Umgebung sein soll, oder an einem Bergsee, einem Bergipfel oder ihr ein tolles Bergpanorama haben wollt! Dabei stehe ich euch natürlich beratend zur Seite und habe auch die ein oder andere Location als Vorschlag.

Das Fotoshooting findet dann am am frühen Vormittag oder späten Nachmittag bzw. zum Sonnenuntergang statt. Durch kleine Anweisungen und Geschichten lasse ich das Fotoshooting zu einem Erlebnis werden und fange dabei eure Familienmomente ein.

Lasst mich an eurer Familiengeschichte teilhaben und meldet euch, damit ich eure persönlichen & einzigartigen Momente festhalten kann!

Kontakt

Liebe WoRte

Familie von

Castell

Familienfotos mit kleinen Kindern, in unserem Fall 1 und 3 Jahre alt, sind anstrengend – für Eltern und Kinder. Bis wir unser erstes Shooting mit Susanne hatten, hätten wir nicht geglaubt, dass ein Fototermin mit Kleinkindern auch einfach nur Spaß machen kann.

Susanne gelingt es wunderbar unkompliziert, auch die Kleinsten einzubinden und dabei Momente einzufangen, die man nie und nimmer alleine fotografieren könnte. Sie hat uns auf einem Spaziergang durch die Weinberge begleitet und dabei ganz unaufdringlich Fotos von uns geschossen. Wir hatten einfach einen schönen Spaziergang und jemand hat uns sozusagen “unbemerkt“ fotografiert. Und das sieht man den Bildern auch an: alle sind entspannt und natürlich. Wir sind nicht den Anweisungen der Fotografin gefolgt, sondern haben uns wie sonst verhalten. Und man sieht auf jedem Bild, dass Susanne Kinder mag und sie nicht nur fotografiert. Die Emotionen unserer Kinder sind wunderbar eingefangen. Kein Blick wirkt gestellt, kein Lächeln aufgesetzt. Professionelle Kameraausstattung und Fachwissen kann man sich aneignen – das Gespür für den Augenblick nicht. Wir sind absolut begeistert!

Mädchen-Familienfotografin-München-Familienbilder-Outdoor-by-Susanne-Haas-Fotografie

Familienshooting

Lisa G.

Das Family Shooting mit Suse war ein wunderschönes Erlebnis! Sie ist sehr einfühlsam auf unseren 2-jährigen Sohn eingegangen und hat sich viel Zeit genommen auch viele spontane und authentische Momente festzuhalten. Wir haben uns als ganze Familie während des Shootings rundum wohl gefühlt. Suse hat ein tolles Auge für die richtige Location und Szenerie. Wir hatten das Glück ein Outdoor Shooting mit Suse zu machen und waren vom Ergebnis rundum begeistert!

Familienshooting

KONTAKT