After_Wedding_Berghochzeit_Hochzeitsbilder_Eibsee_Zugspitze_by_Susanne_Haas_Fotografin

Euer Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag und genau das sollen eure Hochzeitsbilder wiederspiegeln!

Am liebsten fotografiere ich euch in den Alpen mit einem spektakulären Bergpanorama im Hintergrund.

Ihr seid gerne in den Bergen, aber habt keine Berghochzeit?

Kein Problem, wir treffen können uns auch an einem beliebigen Tag nach eurer Hochzeit treffen und eure Hochzeitsbilder machen.

Der große Vorteil dabei, der ganze Stress von eurem Hochzeitstag ist abgefallen und wir können ganze entspannt die Hochzeitsbilder von euch zur optimalen Tageszeit machen. Denn das Licht spielt in der Fotografie immer eine große Rolle.

Na wie wärs mit Hochzeitsbildern vor einer beeindruckenden Bergkulisse in den Alpen?

Melde dich unverbindlich um eure Vorstellungen zu besprechen.

Kontakt

Liebe Worte

Super tolle Fotografin!!
Wir hatten ein After Wedding Shooting am Eibsee und sind so verliebt in die traumhaften Fotos! Ganz ganz großes Lob!
Es war auch während des gesamten Shootings eine angenehme und entspannte Stimmung! Jederzeit wieder😊

KONTAKT