Susanne Haas Fotografie

Willkommen

bei meinem eigenen Abenteuer

Naturverbunden, Gipfelstürmerin & Abenteuerlustig

Deine Fotografin für ein lockeres Shooting in der Natur, am See oder in den Bergen

Ihr sucht nach einer Fotografin, die gerne in der Natur ist und es versteht euch in die traumhafte Landschaft festzuhalten. Die die Emotionen des Gegenübers genauso einfängt wie den Wind, die frische Luft, den Klang der Natur und die Stärke der Berge?

Ich fange für euch die Emotionen und Momente ein, sodass ihr eure kleine Geschichte

durch die Bilder immer wieder neu aufleben lassen könnt.

"Fotografie ist im Wesentlichen das Leben, das beleuchtet wird"

Fotografin_München_Garmisch_Partenkirchen_Zugspitze_EIbsee_Tegernsee_Famlienbilder_Portraits_by_Susanne_Haas_Fotografie

- Sam Abell -

Schon immer habe ich gerne Momente festgehalten und schaue mir noch heute gerne alte Fotoalben an, um die Erlebnisse neu aufleben zu lassen.

Sobald die Sonne rauskommt, bekomme ich Hummeln im Hintern und es hält mich nichts mehr in den eigenen Wänden. So bin ich an den Wochenenden meistens in den Bergen anzutreffen, seit 2020 auch mit meinem Minicamper "Monti".

Die Berge sind für mich ein Ort zum Energie sammeln, um zur Ruhe zu kommen und neue Ideen zu entwickeln. Der schönste Moment ist aber nach einer anstrengenden Wanderung oben am Gipfel anzukommen und das traumhafte Panorama zu genießen.

Dennoch liebe ich auch das Stadtleben und seine vielen Möglichkeiten und Fassetten. Vor über 10 Jahren hat es mich aus meinen Heimatdorf in Rheinland-Pfalz nach München verschlagen. In der Zeit habe ich auch die Berge lieben gelernt und habe mein Wissen in der Fotografie vertieft. Schließlich reichte es mir nicht mehr nur Landschaften zu fotografieren und ich fing mit der Peoplefotografie an. Heute kombiniere ich diese beiden Leidenschaften als Fotografin am liebsten - eine tolle Bergkulisse mit euch im Vordergrund.

3 Fakten über mich

Interessiert & offen

Ehrgeizig

Reiselustig

Ich interessiere mich für mein Gegenüber und lasse mich gerne für Neues begeistern.

Was ich mir vornehme, setze ich auch um, auch wenn es mal mit einem Umweg verbunden ist.

Ich liebe es, neue Länder und Kulturen kennenzulernen und bin mindestens einmal im Jahr auf einer größeren Reise.

Bin ich dir Sympatisch?

Lasst uns über euer kleines Abenteuer, eure Geschichte sprechen

Schreib mir!

Photography

Meine Bergmomente