Natürliches Portrait Fotoshooting in München

Während die Berggipfel noch weiß sind, hat in München der Frühling Einzug gehalten, erste Knospen spriesen und die ersten Frühlingsblumen wie Krokusse sind auf den Wiesen zu finden.

Lasst uns dieses Wunder der Natur, mit dem frischen grün oder noch letzten gelben Grässern bei einem gemeinsamen Fotoshooting einfangen.

Egal ob als Familie, Paar oder Einzelperson - ich gehe individuell auf euch ein. Während einem Fotoshooting bei mir dürft ihr lachen, träumen, rumalbern, einfach wonach dir ist.

Mit kleinen Anweisungen und Aufforderungen oder gar einer kleinen Geschichte, versuche ich noch weitere Emotionen aus euch rauszukitzeln oder euch spielend in eine Position zu bringen, sodass das Fotoshooting zu einem kleinen Fotoerlebnis wird an das ihr euch gerne zurück erinnert, egal wie sehr ihr ein Fotomuffel seid!

Jetzt unverbindlich Anfragen

Sonnenuntergänge sind noch nicht so spät, z.B. Ende März 19.30 Uhr, Mitte April 20 Uhr, Anfang Mai 20.30 Uhr

Die Natur erwacht und so gibt zahlreiche Blüten, z.B. Kirschblüten die wir ebenfalls auf den Bildern einfangen können.

Wir müssen uns nicht mehr dick für ein Fotoshooting einpacken, können uns mit decken auf den Boden setzen, ohne das wir frieren.

Vorteile eines

Fotoshootings

im Frühjahr

Babybauch Fotoshooting in München
Familienbilder von Geschwistern zwischen Heidegras im Chiemgau

Bilder in & um München

Ein paar

Eindrücke

Paarbilder zum Sonnenuntergang am Ammersee
Familie kuschelt sich auf eine Wiese in München zusammen während einer Fotosession
Vater und Sohn bei Familien Fotoshooting im Chiemgau
Paar schaut sich während eines Fotoshootings in München in die Augen
Kirschblüten Fotoshooting im Olympiapark München
Frau sitzt während eines Fotoshootings im Frühling in München unter einen Baum der blüht

Direkt Anfragen

Zu den Galerien

Alles rund ums Fotoshooting in München & Umgebung

1. Anfrage &

Bestätigung

2. Weitere

Informationen

3. Dauer des

Fotoshootings

4. Die fertigen Bilder

Nach deiner Anfrage melde ich mich bei dir bzgl. Termin und Locationsabstimmung.

Vorab besprechen z.B. noch Themen wie Kleidung.

Das Fotoshooting Dauert ca. 1 Stunde.

Je nachdem für welches Paket ihr euch entscheidet, erhaltet ihr innerhalb von 2-3 Wochen die Bilder zur Auswahl (mit Wasserzeichen) oder direkt die komplette Galerie (ohne Wasserzeichen).

Susanne Haas fotografiert

Hi,

ich bin Suse

Deine Fotografin für Fotoshootings in München

und denBayerischen Bergen

Jede Jahreszeit hat etwas für sich, aber der Frühling ist schon was besonderes, alles fängt an zu blühen, die Tage werden endlich wieder länger und nach dem langen grauen Winter halte ich mich dann soviel wie möglich in der Natur auf. Sei es in München oder am Wochenende auch in den bayerischen Alpen.

Daher kann ich euch auch einige tolle Locations empfehlen, in München, aber auch vom Chiemgau über den Tegernsee, Ammersee bis hin zur Zugspitzregion. Momente, Persönlichkeit und Geschichten, die ich für euch auf natürliche Art und Weise festhalten möchte. Ihr werdet euch auf den Bildern wieder erkennen und ein Lächeln wird euch ins Gesicht huschen beim Betrachten der Bilder.

Matterhorn_Fotograf_München_Berge_Portrait_by_Susanne_Haas_Fotografie

Mehr über mich

Unverbindlich Anfragen

Mutter hält Sohn zum Sonnenuntergang in den Himmel mit den Chiemgauer Bergen im Hintergrund

Preise

& Leistung

Galerie mit 15 Bildern

249 €

Jetzt Anfragen

Preise Bergshooting

Wir haben schon einige Foto-Sessions mit Suse gemacht und die Atmosphäre war immer sehr entspannt. Sie hat wundervolle Locations ausgesucht und es entstanden viele tolle Bilder. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

- Nadine M.-

Vielen Dank an Suse für die tollen und sehr gut organisierten Foto-Sessions, die wird mit ihr schon gemacht haben. Von Baby-Bauch-Fotos, Taufe bis zu ganz tollen Familienbildern in der NAtur. Auch bei kalten Temperaturen bleibt Suse sehr professionell und zuvorkommen. :) Sie ist inzwischen unsere Familien-Fotografin und wir können Suse nur weiterempfehlen

- Ana B. -

Ich habe bei Suse schon zweimal Foto Sessions gebucht, bin super zufrieden und würde sie jederzeit wieder anfragen. Sie hat eine unglaublich angenehme Art während der Foto Sessions, nimmt sich Zeit und macht fantastische Bilder, die einer Kunst gleichen. Vielen lieben Dank Suse!

- Carmen W.-

Jetzt dein Fotoshooting Anfragen